MEHR ÜBER UNS.
STARTED FROM THE BOTTOM NOW WE’RE HERE:

Normaler Samstag: Gemeinsamer Brunch, Pediküre, Wegbier und ein kurzer Satz auf dem Weg zum Abendessen: Schade, dass wir jetzt in keiner Bar Rage Cage spielen können. Mit diesem mindblowing Moment haben wir uns sofort auf den Bordstein gesetzt und über diese Idee philosophiert. Ab diesem Zeitpunkt gab es kein anderes Thema mehr. Nur noch die Frage am nächsten Morgen: „Wir machen das wirklich, oder?“ Und look at us: Exakt ein Jahr später stehen wir hinter der Theke, servieren euch Drinks und haben unseren Traum verwirklicht.

04. Juli 2020

Die Idee ist geboren: Wir schmeißen eine Bar in Würzburg.

"Okay Idee ist da, aber bis wir eine Location haben, dauert es ja sicherlich.“ 10 Min später: „Hab was, Besichtigungstermin ist nächste Woche.“

14. Juli 2020

Okay Location ist nice, nehmen wir

18. Juli 2020

Pitch der Idee bei den Eigentümern. Fingers crossed, dass sie auch Fanboys- und girls sind. Spoiler: Yes!

24. Juli 2020

Mit unserer Soulmate Clara haben wir das perfekte Logo entworfen. PS. Großes shout out an Clara’s Design, falls ihr mal was braucht. Pure Empfehlung.

05. August 2020

Wir vor 5 Jahren: Als ob wir unser BWL-Studium nochmal brauchen würden. 15 Nachtschichten später sitzen wir mit Businessplan und Bluse bei der Bank.

26. August 2020

„Leider können wir Sie bei Ihrem Vorhaben nicht unterstützen.“ – Die Absage der ersten Bank hatte uns kurz auf den Boden geholt. Auf die News erstmal ne Runde Rage Cage.

27. August 2020

Nur ein Tag später: „Wir möchten gern Ihr Finanzierungspartner der Bar SIGMA sein.“ Tja, man sollte nie nur auf ein Pferd setzen.

21. September 2020

Verträge unterschrieben, Schlüssel übergeben. Wir stehen drin: In unserer Bar und vor einem Berg Arbeit.

09. Februrar 2021

Launch unserer Website. It’s official: Google kennt uns jetzt.

06. März 2021

Das Logo hängt an der Eingangstür. Der Bogen überstrichen. Die letzten Spuren der Vorbesitzer sind endgültig weg.

"EXCUSE ME SIR, WANN DÜRFEN WIR ERÖFFNEN?"

04. Juni 2021

WhatsApp in der Gruppe: „Mädels, Söder hat gerade auf Instagram gepostet, dass Innengastro ab nächsten Montag aufmachen darf lol.“

Finaler schlachtplan IN THE MAKING.

17. Juli 2021

Grand Opening. Purer Wahnsinn!

03. August 2021

Unser erstes Interview bei wuerzburgerleben. Würzburger:innen kennen uns jetzt und rennen uns die Bude ein. Mega!

21. Oktober 2021

Erste Kooperation: maama’s X SIGMA. Um 03:30 Uhr mit einem Bier in der Hand kennengelernt und Friends-4-ever geworden. Das SIGMA Feeling kann man sich jetzt nach Hause liefern lassen.
That shit cray.

04. November 2021

Unsere erste Mitarbeiterin Jessi. Wenn ihr denkt, ihr seht nach drei Gin Tonic doppelt: Nope, sie sieht wirklich aus wie Maggi. Willkommen in der besten Bar der Welt - vor und hinter dem Tresen.

22. November 2021

Wir launchen unsere erste Mode Kollektion: Homeboys wear SIGMA. Homegirls own the game. Kauf’s jetzt, thank us later.

Und das war nur der Start!