MORE THAN RUSSIAN STANDARD: SIGMA WODKA

“Wenn ich groß bin, werde ich Filmstar.” Okay, aber was ist das wahre Life Goal mit Ende 20? Eine Spirituose mit dem eigenen Etikett in den Händen zu halten oder noch besser: in der eigenen Bar stehen zu haben. Das Klischéeprodukt #1 aus dem Ostblock ist mit unserem Namen versehen. #mamaiststolz

Nach der grandiosen Idee “Lasst uns ‘ne Bar aufmachen” mussten wir uns natürlich damit beschäftigen, was wir überhaupt ausschenken möchten. Klar, Wodka muss am Start sein. Aber welcher? Die Regel #1 aus unseren Elternhäusern: Ein Wodka, der keine 40% Vol. Alc. hat, ist kein Wodka. Okay, das heißt alle Spirituosen mit den bekannten 37,5% Vol. Alc. fallen schon mal aus dem Spiel. Ein paar Anfragen und Konkurrenzanalysen später waren wir uns einig: Lass mal was eigenes kreieren.

Durch Zufall haben wir unsere kleine Destillerie gefunden, die im Familienbetrieb geführt wird. Eine Sigma-Reise, ein paar Tastings und eine Führung durch die heiligen Hallen später, wollten wir unseren Sigma Wodka genau hier entstehen lassen. Und es passt einfach ins Konzept: Der einzigartige Geschmack lässt unsere Drinks sigmature werden. The name is real: Unseren Sigma Pitcher, Wodka Red Bull, Wodka Soda uvm. könnt ihr für eure Houseparty nicht im Rewe nachkaufen. Ihr kriegt das Erlebnis nur in der Bar SIGMA und das ist ein Grund, zu uns zu kommen.


Also, schon probiert?

На здоровье!

Anastasia, Lisa, Margarita & Sophia.